Vertriebsmitarbeiter (m/w) in Vollzeit für unser ERP-System

Computer

Stockach

Goethestraße 33

nissen-velten.de

Vertriebsmitarbeiter (m/w) in Vollzeit für unser ERP-System Nissen & Velten Software GmbH Stockach Akquise und Gewinnung von Neukunden; Erfolgreicher Aufbau von KundenbeziehungenFühren von Kundengesprächen und Erstpräsentationen; Erstellung von Angeboten und Lösungskonzepten für den Kunden, sowie deren Verfolgung bis hin zur Auftragserteilung.

Die Gmbh Entwickelt Und Vertreibt Innovative Unternehmens Für Den Mittelstand Als Inhabergeführtes Haus Setzen Wir Erfolgreich Auf Stetiges Wachstum Und Das Seit über 25 Jahren Die Eigenverantwortung Unserer Mitarbeiter Ist Dabei Fester Bestandteil Unserer Firmenkul­tur Uns Ist Es Wichtig Dass Sich Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Wohl Fühlen Spaß An Der Arbeit Haben Und Ihre Talente Entfalten Können Vertrieb Ist Leidenschaft überzeugung Und Der Feste Wille Zum Erfolg Wir Suchen Sie Werden Sie Teil Eines Sympathischen Und Motivierten Teams Als Vertriebsmitarbeiter (m/w) In Vollzeit Für Unser Erp-system Ihre Herausforderung Akquise Und Gewinnung Von Neukunden Erfolgreicher Aufbau Von Kundenbeziehungen Führen Von Kundengesprächen Und Erstpräsentationen Erstellung Von Angeboten Und Lösungskonzepten Für Den Kunden Sowie Deren Verfolgung Bis Hin Zur Auftragserteilung Repräsentation Des Unternehmens Auf Messen Und Aktives Mitwirken Bei Dem Weiteren Marktausbau Das Bieten Wir Ihnen Einen Arbeitsplatz Am Bodensee In Einer Der Schönsten Regionen Deutschlands Ein Innovatives Engagiertes Team In Einem Modernen Umfeld Mit Einem Offenen Und Kol­legialen Betriebsklima Entsprechende Fachliche Einarbeitung Evtl Mit Der Teilnahme An Einem Qualifizierten Schulungsprogramm über Unsere -generation Die Möglichkeit Der Persönlichen Und Fachli­chen Weiterentwicklung Sowie Die Ermuti­gung Verantwortung Zu übernehmen Leistungsgerechte Attraktive Vergütung So­wie Sozialleistungen Unterstützung Z B Bei Der Verlegung Ihres Wohnsitzes Das Bringen Sie Mit Ein Abgeschlossenes Betriebs­wirt­schaft­liches Studium Oder Eine Vergleichbare Berufsausbil­dung Sie Verfügen über Eine Erfolgreiche Und Nachhal­tige Erfahrung Im Vertrieb Im Umfeld Von Erp-lösungen Des Großhandels Ein Hohes Verständnis Für Prozesse Und Organi­satorische Abläufe Im Großhandel Sie überzeugen Durch Ihr Sicheres Freundliches Und Kompetentes Auftreten Sie Wollen Den Erfolg Sie Denken Und Handeln Leistungsorientiert Kundenorientiert Und Unter­nehmerisch Sowie Ab­schluss­orientiert Sie Besitzen Ein Hohes Maß An Ei­gen­stän­dig­keit Souveränität Und Selbstmotivation Reisebereitschaft Innerhalb Deutschlands (ggf Ch Und A) Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Per E-mail Oder Per Post An Folgende Adresse: Gmbh Yvonne Sassano Goethestr 33 78333 Stockach Bewerbung@-de Www-de Vertriebsmitarbeiter Technischer Vertrieb Vertrieb Vertriebler Sales Account Manager Account Management Seller Verkauf Kundenberatung Kundenbetreuung Kaufmann Kauffrau Neukundengewinnung Akquise BWL Betriebswirtschaftslehre Vertriebsmitarbeiter (m/w) In Vollzeit Für Unser ERP-System Akquise Und Gewinnung Von Neukunden Erfolgreicher Aufbau Von KundenbeziehungenFühren Von Kundengesprächen Und Erstpräsentationen Erstellung Von Angeboten Und Lösungskonzepten Für Den Kunden Sowie Deren Verfolgung Bis Hin Zur Auftragserteilung Stockach Vertriebsmitarbeiter Technischer Vertrieb Vertrieb Vertriebler Sales Account Manager Account Management Seller Verkauf Kundenberatung Kundenbetreuung Kaufmann Kauffrau Neukundengewinnung Akquise BWL Betriebswirtschaftslehre

Testanalyst (m/w) für die Software-Qualitätssicherung
   Nissen und Velten Software GmbH (Stockach)

Software-Entwickler ERP-Prozesse (m/w) Schwerpunkt Schnittstellen
   Nissen und Velten Software GmbH (Stockach)

Consultant (m/w) für den Bereich Warenwirtschaft
   Nissen und Velten Software GmbH (Home Office Region Nord oder S)

Personalsachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   August Vormann GmbH und Co.KG (Ennepetal)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Holzkirchen)

Section Lead (m/w/d) Release- und Testmanagement
   E.ON Grid Solutions GmbH (Altendorf)